Mal was Positives

Zurzeit ist die Situation ja für alle neu, ungewohnt und besorgniserregend. Deshalb dachten wir uns, dass mal etwas Positives uns allen sicher gut tun würde.

Lustige Tiervideos sind immer amüsant. Besonders angetan hat es uns der Hund, der der Leine nachjagt. Bei welchem Ausschnitt musstet ihr am meisten Lachen?

Auch ein guter Launemacher ist Musik. Vielleicht stöbert ihr einfach mal wieder durch und findet einen guten Song, der euch aufmuntert und zum Tanzen bewegt! Uns gefällt dieses Lied. Was hört ihr aktuell gerne?

Und weil es jemand über Instagram gewünscht hat, hier ein Video, wie man sich die Haare selbst färbt. Wenn es Lena Meyer-Landrut mit der Bloggerin Madam Tamtam über den Kanal von L’oreal Paris zeigen, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, oder? 😉

Schreibe einen Kommentar