23. Spass im Video-Chat

Wir alle verbringen die letzten Wochen viel Zeit in Video-Chats. Sei es für die Schule, für den Job aber auch mit Freunden und Familie.

Nach unzähligen Videokonferenzen braucht es gerade mit Familie und Freunden auch mal eine Abwechslung.

Sorgt für mehr Spass in euren Video-Call´s!

Wie das geht und wie ihr euer nächstes online Treffen gestalten könnt, zeigen wir euch mit ein paar Beispielen:

Krativ-Session

Eine Kreativ-Session mit Freunden und Familie. Fünf Tipps zum Zeichnen, Basteln und Tanzen. Hier der Link zu zeit.de

Gemeinsam Gamen!

Spiele gemeinsam mit deinen Freunden (Gratisversion für zwei Spieler) lustige Games über die Schweizer Multiplayer Spielkonsole Airconsole. https://www.airconsole.com/

Zeichenspiel Skribbl.io

Wenn ihr es noch nicht kennt, Skribbl.io ist ein lustiger Multiplayer, in dem du zusammen mit anderen Spielern erraten kannst, was was gerade live auf dem Spielfeld gezeichnet wird. Unter „Create a private Room“ kannst du mit bis zu 12 Freund*innen spielen.

Wir wünschen euch viel Spass!

Schreibe einen Kommentar