20. Lerne eine neue Sprache

Aktuell gibt es einige tolle Corona-Gratisangebote für Schüler*innen welche zu Hause bleiben müssen.

Babbel

Babbel bietet einen Monat lang kostenlose Sprachkurse an, um die Langeweile und Sorgen zu vertreiben und sich weniger abgeschirmt zu fühlen: Eine Sprache zu lernen eröffnet uns neue Welten und macht uns zum Teil einer grösseren Gemeinschaft. Nur weil du zu Hause bleiben musst, heisst das nicht, dass du dich nicht weiterentwickeln und dazulernen kannst!

Also sichere dir jetzt deinen Code und nutze die Zeit, um eine von 14 Sprachen zu lernen. https://de.babbel.com/de/magazine/babbel-gratis-fuer-schueler-und-studenten

Rosetta Stone

Auch bei Rosetta Stone gibt’s die Kurse in 19 Sprachen vorübergehend gratis für Schüler*innen für drei Monate. https://www.rosettastone.com/freeforstudents/

Viel Spass

Schreibe einen Kommentar